Personal Training Köln - Ursula Klein - Kost & Körper

Köln
50767 · Köln
Tel.: +49 1637767016

Ernährungsexpertin für TV & Radio

Ernährungsexpertin für TV & Radio
Live-Aufnahmen und aufwendigen Reportagen

Ursula Klein ist mittlerweile als Ernährungsexpertin für TV & Radio eine feste Institution und wird in regelmäßigen Abständen zu den verschiedensten Themen gebucht. Neben O-Tönen, Kurzbeiträgen von wenigen Sekunden bis hin zu Live-Aufnahmen und aufwendigen Reportagen, hat Ursula Klein seit Jahren Erfahrung im Bereich TV- und Radio-Aufnahmen. 

Pünktlichkeit, eine gründliche Vorbereitung und eine "ruhige Hand" gehören genauso zu meinen Vorraussetzungen wie die nötige Natürlichkeit und Professionalität vor der Kamera.

Es bereitet mir große Freude für Dreharbeiten und Fernsehproduktionen zur Verfügung zu stehen und mit den - meist von den Sendern vorgeschlagenen - Themen, meinen Ernährungstipps und meiner Erfahrung den ZuschauerInnen weiter zu helfen. 

Gerne stehe ich auch für Ihre Produktion vor der Kamera!

 

 

 

 

 

Kost & Körper Ursula Klein

Köln
50767 Köln

Telefon: +49 1637767016
oder Mobil: WA +49 1635686213
E-Mail: info@kostundkoerper.de

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung

Heute ist der beste Tag um anzufangen!