Personal Training Köln - Ursula Klein - Kost & Körper

Köln Pesch
50767 · Köln
Tel.: +49 1637767016

Today is the best day to start!

Food & Body⎪Your Personal Trainer ⎪ Ursula Klein ⎪Personal Training⎪Cologne⎪Cost & Body⎪Nutritional Counseling⎪Nutritionist - Personal Fitness, Health Coach

As a trained and experienced trainer, nutritionist and mental-coach, I support you in achieving your individual goal!

Sports and exercise are through my focused coaching a lasting experience, which is not only about fitness and health, but always about stress reduction an mindfulness.

Yours Ursula Klein

Today is the best day to start!
Here you go to the

... or send an e-mail

Name*
First name
Phone*
E-Mail*
Your question / your comment / your ideas:
By entering and sending your data, you consent to our receiving, storing and evaluating your data for the purpose of answering your enquiry and any questions you may have. You may object to this at any time (right of withdrawal) See also our privacy policy.


*) These fields need to be filled

Personal Training

PERSONAL TRAINING allows you to make optimum use of your precious time: you receive professional and effective training. Do not leave your health, vitality and the performance resulting from it to chance; work with me on a permanent balance of body, mind and soul. You want to increase your endurance, build up muscles or need a training that is easy on the joints? I will train you according to your wishes and goals.

weiter
weiter

Nutrition consultation

Through FOOD ADVICE, you will learn to navigate the jungle of supply, temptation, and various constantly changing nutritional trends. Take your nutrition into your own hands and gain new self-confidence and the motivation to regain balance and well-being in your own body by your own efforts. Finally fit, healthy and attractive!

weiter
weiter

Health management

As a specialist for operational health management, I offer companies the opportunity to identify and analyse workplace-related health hazards and to derive target-oriented health promotion measures for employees from them. This also includes planning, organising and coordinating the measures. Invest in the health of your company. Invest in your employees.

weiter
weiter

I look forward to your call.

You can reach me at Tel. (+49) €1637767016
Your goal is my motivation!

Kost & Körper Ursula Klein

Köln Pesch
50767 Köln

Phone: +49 1637767016
Cell phone: WA +49 1635686213
E-Mail: info@kostundkoerper.de

Legal notice | Terms and Conditions | Privacy policy

Heute ist der beste Tag um anzufangen!

Personal Training Köln - Ursula Klein - Kost & Körper

Köln Pesch
50767 · Köln
Tel.: +49 1637767016

Heute ist der beste Tag um anzufangen!

 Kost & Körper⎪Ihr Personal Trainer ⎪ Ursula Klein ⎪Personal Training⎪Köln⎪Kost & Körper⎪Ernährungsberatung⎪Ernährungsberater  - Personal Fitness, Gesundheitscoach

Als ausgebildete und erfahrene Trainerin, Ernährungsberaterin und Mental-Coach unterstütze ich Sie dabei, Ihr individuelles Ziel zu erreichen!

Sport und Bewegung sind durch mein gezieltes Coaching ein nachhaltiges Erlebnis, bei dem es nicht nur um Fitness und Gesundheit, sondern immer auch um Stressabbau und Achtsamkeit geht. 

Ihre Ursula Klein

Jetzt Termin vereinbaren...

Heute ist der beste Tag um anzufangen!
Hier gehts zur

... oder eine E-Mail schicken

Name*
Vorname
Telefon*
E-Mail*
Ihre Frage / Ihr Kommentar / Ihre Anregung:
Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können dem jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht) Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.


*) Diese Felder müssen Sie ausfüllen

Kost & Körper: Drei Schwerpunkte

Personal Training

Durch PERSONAL TRAINING nutzen Sie Ihre kostbare Zeit optimal: Sie erhalten ein professionelles und effektives Training. Überlassen Sie Ihre Gesundheit, Vitalität und die daraus resultierende Leistungsfähigkeit nicht dem Zufall; arbeiten Sie mit mir an einer dauerhaften Balance von Körper, Geist und Seele. Sie wollen Ihre Ausdauer steigern, Muskulatur aufbauen oder brauchen ein gelenkschonendes Training? Ich werde Sie entsprechend Ihrer Wünsche und Ziele trainieren.

weiter
weiter

Ernährungsberatung

Durch ERNÄHRUNGSBERATUNG lernen Sie sich im Dschungel aus Angebot, Verlockung und verschiedenen, sich ständig ändernden Ernährungstrends zurecht zu finden. Nehmen Sie Ihre Ernährung in die Hand und erlangen Sie neues Selbstvertrauen und die Motivation aus eigener Kraft wieder zu Ausgeglichenheit und Wohlgefühl im eigenen Körper zu gelangen. Endlich fit, gesund und attraktiv!

weiter
weiter

Gesundheitsmanagement

Als FACHKRAFT FüR BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT biete ich Unternehmen an, arbeitsplatzbedingte Gesundheitsbelastungen zu identifizieren und analysieren, sowie zielorientierte Gesundheitsförderungsmaßnahmen für die Mitarbeiter daraus abzuleiten. Dazu gehört auch die Maßnahmen zu planen, organisieren und zu koordinieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihres Unternehmens. Investieren Sie in Ihre Mitarbeiter.

weiter
weiter

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Sie erreichen mich unter Tel. €(+49) 01637767016€
Ihr Ziel ist meine Motivation.

Kost & Körper Ursula Klein

Köln Pesch
50767 Köln

Telefon: +49 1637767016
oder Mobil: WA +49 1635686213
E-Mail: info@kostundkoerper.de

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung

Heute ist der beste Tag um anzufangen!