Personal Training Köln - Ursula Klein - Kost & Körper

Köln Pesch
50767 · Köln
Tel.: +49 1637767016

Simplify Your Kitchen¨ - What equipment is needed

Simplify Your Kitchen® is an offer to check the importance of a wide range of kitchen and pantry equipment. Over the years, many people have accumulated a lot of electrically or manually operated kitchen appliances, which are rarely or never used.

However, these many appliances block cabinets and shelves, dust, grease and strain more than they relieve.

But which equipment is necessary, which can be more than you suspected and which belongs to the must-haves in the kitchen area? I am happy to help you learn that.

But it's not only about choosing the right equipment and sorting out all the superfluous things, but also about simplifying the many complicated dishes from cookbooks so much that they can be prepared in a short time with the best results.

Here money and time are saved and time for enjoyment is gained. A worthwhile workshop for all those who have a family to look after or are very busy due to their job, but do not want to do without enjoyment and quality.

Simplify Your Kitchen

Simplify Your Kitchen

Kost & Körper Ursula Klein

Köln Pesch
50767 Köln

Phone: +49 1637767016
Cell phone: WA +49 1635686213
E-Mail: info@kostundkoerper.de

Legal notice | Terms and Conditions | Privacy policy

Heute ist der beste Tag um anzufangen!

Personal Training Köln - Ursula Klein - Kost & Körper

Schönhauser Straße 59
50968 · Köln
Tel.: +49 221 - 99 75 01 81

Simplify Your Kitchen® - Welches Equipment ist nötig

Simplify Your Kitchen® - dieses Angebot versteht sich als Möglichkeit das zahlreiche Euipment in Küche und Vorratskammer auf seine Wichtigkeit hin zu überprüfen. Viele Menschen haben im Laufe der Jahre etliches an elektrisch oder manuell betriebenen Küchengeräten angesammelt, welches selten bis nie zum Einsatz kommt.

Diese vielen Geräte blockieren jedoch Schränke und Regale, verstauben, verfetten und belasten mehr als dass sie entlasten.

Welches Equipment jedoch ist nötig, welches kann mehr als Sie vermutet haben und was gehört zu den Must-haves im Küchenbereich? Das zu lernen, dabei unterstütze ich Sie gerne.

Es geht aber nicht nur darum das richtige Equipment aus zu wählen und alles Überflüssige aus zu sortieren, sondern auch darum, die vielen komplizierten Gerichte aus Kochbüchern so sehr zu vereinfachen, dass diese in kurzer Zeit mit bestem Ergebnis zubereitet werden können.

Hier wird Geld und Zeit gespart und Zeit für Genuss gewonnen. Ein lohnenswerter Workshop für alle die eine Familie zu versorgen haben oder durch ihren Beruf zeitlich sehr eingesapnnt sind, jedoch nicht auf Genuß und Qualität verzichten wollen.

Simplify Your Kitchen

Simplify Your Kitchen

Kost & Körper Ursula Klein

Schönhauser Straße 59
50968 Köln

Telefon: +49 221 - 99 75 01 81
oder Mobil +49 163 - 5 68 62 13
E-Mail: info@kostundkoerper.de

Impressum | Datenschutz | Datenschutzerklärung | AGB

Heute ist der beste Tag um anzufangen!