Personal Training Köln - Ursula Klein - Kost & Körper

Schönhauser Straße 59
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Ausdauertraining: Aufbau und Erhaltung der Gesundheit

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Sie möchten unbedingt die Fähigkeit Ihres Körpers ausbauen, über einen ausgedehnten Zeitraum mehr Leistung zu erbringen?

Dann ist Ausdauertraining genau das Richtige für Sie!

Regelmäßiges Ausdauertraining trägt enorm zum Aufbau und zur Erhaltung einer widerstandsfähigen Gesundheit bei. Dazu gehört die Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems -  was mit einer deutlichen Reduktion des Herzinfarkt-Risikos zusammenhängt, eine Verbesserung des Blutbildes und die Stärkung des Immunsystems.

Richtig ausgeübt, hält regelmäßiges Training den Körper beweglich und geschmeidig und steigert zusätzlich den Energieverbrauch Ihres Körpers. Je mehr Energie Sie beim Sport verbrauchen, desto mehr überschüssiges Körperfett können Sie abbauen.

Aber nicht nur das! Durch Ausdauertraining erfahren Sie mehr Lebensfreude und Sie können den Stress des Alltags für diese Zeit vergessen. Belohnt werden Sie unter anderem mit einer starken Ausstrahlung, straffem Gewebe und einer wunderschönen Haut!

Wenn Ihnen danach ist, sich an der frischen Luft zu bewegen, Ihnen aber der momentane Antrieb fehlt oder ständig etwas Anderes dazwischen kommt, wenn Sie oft erschöpft sind und Ihnen die Kraft fehlt, sich selbst zu motivieren, oder Sie feststellen, dass Ihre Fitness nachlässt oder Ihr Gewicht stetig zunimmt, dann ist IHR Zeitpunkt gekommen, sich professionell motivieren und coachen zu lassen.

Im Kost & Körper Personal Training Studio trainieren Sie immer exklusiv mit mir als Ihr Personal Trainer. Keine weiteren Trainer und keine anderen Kunden lenken von Ihrem persönlichen Fitness Training ab.

Ich motiviere und unterstütze Sie, in angemessener Zeit Ihre persönlichen Ziele zu erreichen!

 

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Walking

Walking ist eine gesunde Art und Weise zum Einstieg in ein moderates Ausdauertraining. Wer unter starkem Übergewicht leidet, an Gelenkprobleme oder sogar einer Erkrankung des Herzens leidet, beginnt sein Training am Besten mit langen Walkingeinheiten.

So kann die Fettverbrennung angeregt werden, die Gelenke schonend an die kommende Belastung heran geführt werden und - kontrolliert durch einen Pulsmesser - der Körper sanft an neue Belastungen gewöhnt werden.

Sind spürbare Erfolge zu verzeichnen, kann eine Walkingeinheit durch den Einsatz von Hanteln, Tubes (Elastikbändern) oder anderem Equipment weiter ausgebaut werden. So bleibt das Training interessant und baut Ihre Stärken immer weiter aus.

Meist steckt viel mehr Potential in einem Körper als man zuvor geahnt hat!

Übrigens, wenn Sie Medikamente einnehmen, bringen Sie diese zum Personal Training bei Kost & Körper mit. Gerne transportiere ich sie während des Coachings. Taschentücher, Traubenzucker, Handy und Getränke trage ich grundsätzlich immer im Personal Training bei mir.

 

 

Laufen

Erleben Sie den Genuss eines Waldlaufs, eines Laufs am Rhein oder am See! Erleben Sie PERSONAL TRAINING bei Kost & Körper! Jede Trainingseinheit wird, wenn gewünscht, per GPS aufgezeichnet und ausgewertet.

Das Training kann an den individuell errechneten Pulsgrenzen orientiert sein oder sich an Zeit pro Strecke (Pace) ausrichten. Ob Leistungssteigerung, Laufen gegen Depressionen oder ein reiner Entspannungslauf - zum Laufen gibt es viele Gründe.

Während der ersten Trainingseinheiten analysiere ich Ihren Laufstil und schule Sie darin einen optimalen, gelenkschonenden Laufstil zu erlernen. 

Ob strahlender Sonnenschein, Regen oder Schneefall - jede Jahreszeit bietet Ihren ganz besonderen Reiz!

Gerne trainiere ich mit Ihnen Ihre Ausdauer schon bei Sonnenaufgang oder Sie lassen den Tag bei einem PERSONAL TRAINING bei Sonnenuntergang ausklingen - auch am Wochenende.

 

Nordic Walking

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Nordic Walking ist eine anerkannte Sportart die bestens für die allgemeine Gesundheit und Fitness ist. Sie ist ein gelenk-, herz- und kreislaufschonendes Training, welches sich ebenfalls bestens zum Einstieg in Sport und Bewegung eignet.

Wer sich aufgrund einer Herzkreislauf Erkrankung keinen hohen Belastung aussetzen darf oder unter starkem Übergewicht leidet, kann mit Nordic Walking seinem Körper ein schonendes Personal Training gewähren.

Während des gesamten Bewegungsablaufs werden viele verschiedene Muskeln im Körper aktiviert und durch die Zuhilfenahme der Stöcke ist das Personal Training selbst für Einsteiger, Kranke, Übergewichtige oder ältere Menschen dennoch sehr gelenkschonend.

Auch zur Fettverbrennung ist Nordic Walking ebenfalls ein ideales Mittel.
       

 

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