Personal Training Köln - Ursula Klein - Kost & Körper

Köln Pesch
50767 · Köln
Tel.: +49 1637767016

Lectures on nutrition, exercise, health promotion and burnout topics

In order to motivate their employees to change their eating and exercise habits, some companies like to book Ursula Klein Kost & Körper for lectures on current and preventive topics in the fields of nutrition, exercise, health promotion and burnout.

As a specialist for operational health management and from my daily experience as a nutrition consultant, I offer companies the opportunity to use this wealth of experience and knowledge for themselves and their employees and to book me for clearly defined lectures.

The state of knowledge and education on the various topics is often already present among many people, thanks to informative and enlightening broadcasts, articles and books, but there is a huge lack of implementation. That leads to large uncertainty and confusion - finally to the task of the conversion and to retaining old unhealthy life-styles. In the long run, this leads to a drop in performance and the loss of manpower.

Use my knowledge, give your employees a great boost of motivation and advice at an early stage and support - in your own interest - your employees to eat healthy in the future and to integrate exercise more and more into everyday life.

We will be happy to make you an individual offer tailored to your company, your needs and requirements. I would be happy to support you in fully exploiting the health potential of your employees and even to expand it sustainably.

 
Let me prepare an individual offer for you!

Kost & Körper Ursula Klein

Köln Pesch
50767 Köln

Phone: +49 1637767016
Cell phone: WA +49 1635686213
E-Mail: info@kostundkoerper.de

Legal notice | Terms and Conditions | Privacy policy

Heute ist der beste Tag um anzufangen!

Personal Training Köln - Ursula Klein - Kost & Körper

Schönhauser Straße 59
50968 · Köln
Tel.: +49 221 - 99 75 01 81

Vorträge zu Themen aus den Bereichen Ernährung, Bewegung, Gesundheitsförderung und Burnout

Um ihre Mitarbeiter zur Veränderung von Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten zu motivieren, buchen einige Unternehmen Ursula Klein Kost & Körper gerne für VORTRÄGE zu aktuellen und präventiven Themen aus den Bereichen Ernährung, Bewegung, Gesundheitsförderung und Burnout.

Als FACHKRAFT FÜR BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT und aus der täglichen Erfahrung als ERNÄHRUNGSBERATERIN biete ich Unternehmen an, diesen Erfahrungs- und Wissensschatz für sich und Ihre Mitarbeiter zu nutzen und mich für klar definierte Vorträge zu buchen.

Wissensstand und Bildung zu den diversen Themen ist bei vielen Menschen, dank informativer und aufklärender Sendungen, Artikel und Bücher, oft schon vorhanden, aber mit der Umsetzung hapert es doch gewaltig. Das führt zu großer Unsicherheit und Verwirrung - letztendlich zur Aufgabe der Umsetzung und zum Beibehalten alter ungesunder Lebensstile. Auf die Dauer führt dies zu Leistungsabfall und dem Verlust von Arbeitskraft.

Nutzen Sie mein Wissen, lassen Sie Ihren Mitarbeitern frühzeitig einen großen Schwung an Motivation und Beratung zukommen und unterstützen Sie - in Ihrem eigenen Interesse - Ihre Mitarbeiter dabei, sich zukünftig gesund zu ernähren und Bewegung mehr und mehr in den Alltag zu integrieren.

Lassen Sie sich gerne ein individuelles, auf Ihre Unternehmen, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnittenes Angebot unterbreiten. Gerne unterstütze ich Sie dabei das Gesundheitspotential Ihrer Beschäftigten voll auszuschöpfen und sogar nachhaltig auszubauen.

 

Lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen!

Kost & Körper Ursula Klein

Schönhauser Straße 59
50968 Köln

Telefon: +49 221 - 99 75 01 81
oder Mobil +49 163 - 5 68 62 13
E-Mail: info@kostundkoerper.de

Impressum | Datenschutz | Datenschutzerklärung | AGB

Heute ist der beste Tag um anzufangen!